DE

Wir haben mitgemacht!

AREAacz

Wo findest Du Europa in Deiner Region?

Europa findet nicht nur in Brüssel oder den Landeshauptstädten statt, Europa findet man überall!

Geförderte Projekte wie I-Cult kommen erst dank EU-Gelder zustande. Die EU investiert in alle Lebensbereiche, um die Entwicklung Deiner Region zu unterstützen und somit für ein Mehr an Wohlstand und Lebensqualität zu sorgen.

#EUinmyregion ist eine gemeinsame Infokampagne mit dem Ziel, EU-Projekten mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Der Wettbewerb ist eine Plattform, um Ideen und Visionen für die Mitgestaltung Europas noch sichtbarer zu machen. Innovative Ideen sind eine Investition in unsere gemeinsame Zukunft.

Deshalb haben wir mit I-Cult mitgemacht! Und waren beim Wettbewerb erfolgreich! Wir konnten uns unter den Siegerinnen und Siegern einreihen und stehen neben großartigen Projekten aus ganz Europa. Wirf einen Blick auf die spannenden Initiativen in der Siegergalerie von EUinmyregion, die sich etwa mit Green-Energy an Küsten oder der Sicherung einer alten Napoleonischen Festung beschäftigen.

Von Portugal bis Finnland, von Prachatice bis Hohenau - Wir sind Teil einer EU-Region! Wir sind Teil unseres gemeinsamen Europas!

Text: Fabio Gianesi